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Unser Blog

Interessante Fakten rund um das Thema Fitness

Der Darm – ein sehr wichtiges und oft unterschätztes Organ unseres Körpers!

Deshalb ist es von großer Bedeutung sorgfältig mit seinem Darm umzugehen!

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Endlich dauerhaft dran bleiben!

So bleibst du motiviert! Fünf einfache Tipps wie du das Training auch dauerhaft in deinem Alltag integrieren kannst.

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Stabilisationstraining – unbeliebt aber unheimlich effektiv!

Stabilisationstraining als Grundbestandteil des Kraft- und Ausdauertrainings.

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Richtig dehnen! Worauf du achten solltest

Sportprofis wissen, richtiges Dehnen holt das Beste aus jeder Trainingseinheit. Dahinter steckt ein Grundprinzip: Der Einfluss von Dehnmethoden auf die Leistungssteigerung beruht auf dem selbsterneuerbaren „regenerativen Leistungssteigerungsprinzip“ des menschlichen Organismus. Doch was bedeutet das und was genau ist eigentlich Regeneration?

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Fette für deine Gesundheit!

Deshalb solltest Du nur in gewissem Maße auf Fette verzichten!

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DEINE MUSKULATUR BENÖTIGT ZEIT ZUM REGENERIEREN!

So planst du deine Regenerationszeiten zwischen den einzelnen Traningseinheiten optimal!

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Muskeltraining im Alter

Jetzt erst recht! - Darum solltest du speziell im hohen Alter Muskeltraining betreiben.

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So steigerst du deine Motivation garantiert!

Mit diesen sechs einfachen und wirkungsvollen Tipps steigerst du deine Motivation im Sport und Alltag garantiert!

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Protein – Der Baustein des Lebens

Eiweiße, auch Proteine genannt sind für viele Schlüsselfunktionen im menschlichen Körper verantwortlich!

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VITAMIN B12 – Für Abwehr, Stoffwechsel und gute Nerven

Vitamin B12 ist notwendig für die Hormonproduktion, kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt die Nerven und wird für die Blutbildung benötigt.

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VORSICHT VOR VERSTECKTEN FETTEN!!

Versteckte Fette, auch unsichtbare Fette genannt, machen es dem Verbraucher schwer, zu bestimmen, wie hoch der Fettgehalt eines Lebensmittels tatsächlich ist.

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Erfolg ist Kopfsache!

Du hast Dir ein Ziel gesetzt. Du möchtest einen Marathon laufen, Muskeln aufbauen oder abnehmen. Dein Training ist gut strukturiert, Deine Ernährungsstrategie bis ins Detail ausgefeilt – doch ein entscheidender Baustein für Deinen Erfolg liegt ganz woanders: In Deinem Kopf!

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SITZMEDITATION mit einem Stuhl

Hier findest du eine Meditationsanleitung für Achtsamkeit, Ruhe und Konzentration

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Tomaten-Gurken Eiersalat

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WARUM KRAFTTRAINING WERTVOLL IST

KRAFTTRAINING und FETTVERBRENNUNG

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WARUM KRAFTTRAINING WERTVOLL IST

KRAFTTRAINING und GESUNDHEIT

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WARUM KRAFTTRAINING WERTVOLL IST

KRAFTTRAINING UND IMMUNSYSTEM

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